• Suche
  • Events
  • Benachrichtigungen
  • Favoriten
  • Konto
  • Warenkorb

Das Wichtigste zur Lieferung & zum Versand

Alles was du wissen musst

Lieferung
Lieferung InfoLieferung InfoLieferung InfoLieferung Info
Lieferung
  • Bei unserem Standardversand beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-4 Werktage
  • Stelle sicher, dass am Tag der Lieferung fachkundiges Personal vor Ort ist, um die Ware zu prüfen. 
  • Bei Lieferung an eine Privatadresse muss die Spedition vorab einen Termin avisieren
  • Wir liefern bis zur Bordsteinkante. Die Spedition ist also nicht dazu verpflichtet, die Ware zur Haustüre oder in die Garage zu stellen. 
  • Stelle vorab sicher, dass deine Lieferadresse mit einem 7,5-12 t schwerenLKW erreichbar ist.  
  • Mehr Details zur Lieferung findest du in unseren Versandinfos.
Retoure
RetourRetourRetourRetour
Retoure
  • Du kannst nur originalverpackte und unbenutzte Ware 14 Tage lang zurückgeben.
  • Produkte, die du nicht stornieren kannst, kannst du nicht zurückgeben.
  • Es fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % des Warenwertes zuzüglich Versandkosten an.
Transportschäden
InfoInfoInfoInfo
Transportschäden
  • Die Ware muss direkt bei der Zustellung von fachkundigem Personal geprüft werden.
  • Vermerke den Schaden mit Datum und Uhrzeit auf dem Speditionsschein (nicht dem Lieferschein) und dem Scanner der Spedition. Lass dir diesen Schaden auf dem Speditionsschein mit der Unterschrift des*r Fahrer*in bestätigen. Am besten machst du eine Kopie oder ein Bild des Scheins. Ohne einen Beleg der Spedition kannst du die Ware nicht reklamieren. 
  • Wenn du einen Schaden entdeckt hast, melde dich direkt bei unserer Serviceabteilung unter service@memodo.de.  
  • Wir melden uns dann bei dir, um eine schnelle und einfache Lösung zu finden.
Produktmängel
ReklamationReklamationReklamationReklamation
Produktmängel
  • Memodo bietet dir keine Einzelteile oder Austauschgeräte an.
  • Wende dich bei Produktmängel bitte an den Hersteller, sie können dir oft telefonisch durch ein Update oder eine Fernschulung helfen. Alle Kontaktinfos unserer Hersteller und Partner findest du hier.

Kann dir der Hersteller nicht weiterhelfen, dann melde dich bitte unter service@memodo.de bei uns. Beschreibe den Fehler in deiner E-Mail und gib die Ticketnummer an. Wir melden uns dann bei dir, um eine schnelle und einfache Lösung zu finden.

Benachrichtigungen werden geladen ...
Benachrichtigungen
    Unerwarteter Fehler.