Kostenloser Versand ab 5.000€
PV-Großhandel für Österreich
Expertenwissen und Webinare
Hotline +49 89 9041015-00

JinkoSolar exklusiv @ Memodo

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Jinko Solar Ökosystem
Jinko Solar Ökosystem Hersteller: Jinko ESS Hersteller-Typ: Jinko ESS Art. Nr.: 7763
Batterietyp: Hochvolt Lithium
Phasen: 1

memodo-jinko-solar-logo8RlYl9T6IdVER

Memodo hat sich die exklusiven Vertriebsrechte in der DACH-Region für die neuen JinkoSolar Produkte aus dem Bereich Batterien & Wechselrichter gesichert. Der chinesische Hersteller JinkoSolar erweitert mit den neuen PV-Komponenten sein Produktportfolio und stellt diese erstmals auf der Intersolar 2022 vor.

Was wir schon wissen: Ein 1-phasiges All-in-One-System, bestehend aus einem Hybrid-Wechselrichter + Batterie mit Notstromfunktion, soll kommen. Darüber hinaus präsentiert JinkoSolar einen stapelbaren Niedervolt-Speicher mit passendem Hybrid-Wechselrichter. Der Hybrid kommt mit Notstromfunktion und AC-Eingang für Generatoren oder Retrofit-Analgen. On top gibt es von JinkoSolar noch einen stapelbaren Hochvolt-Speicher mit 7,1 bis maximal 21,3 kWh Speicherkapazität. Er wird mit den Wechselrichtern von GoodWe und Sunways kompatibel sein, weitere Wechselrichter-Hersteller sollen folgen. Eine neue JinkoSolar App sorgt für das nötige Monitoring.

JinkoSolar @ Intersolar: Ausführliche Infos zu den brandneuen JinkoSolar Produkten sammeln wir auf der Intersolar 2022. Wir halten euch auf allen Kanälen informiert.

Zuletzt angesehen